News
 

Breite Zustimmung für de Jager in Nord-CDU

Kiel (dpa) - Bei der CDU in Schleswig-Holstein zeichnet sich immer deutlicher ab, dass Jost de Jager Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2012 werden soll. Eine Abfrage bei den Kreisvorsitzenden habe ein klares Votum für den Wirtschaftsminister ergeben, sagte Fraktionsvize Hans-Jörn Arp. Arp selbst gilt als Favorit für den künftigen Vorsitz der Landtagsfraktion. Er könne sich das gut vorstellen, dass er es machen werde, sagte er. Ex-Landes- und Fraktionschef Christian von Boetticher war über eine Beziehung zu einer 16-Jährigen gestürzt und von seinen Spitzenämtern zurückgetreten.

Parteien / CDU / Schleswig-Holstein
16.08.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen