News
 

Braunschweig: Mutmaßlicher Exhibitionist im Auto festgenommen

Braunschweig (dts) - In Braunschweig ist heute morgen gegen acht Uhr ein 34-Jähriger wegen angeblich exhibitionistischer Handlungen festgenommen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hätten Zeugen gesehen, wie sich der Mann in seinem am Straßenrand geparkten Auto selbst befriedigt habe. Für die Ermittlung der genauen Umstände suchen die Beamten nun nach weiteren Zeugen. Unter anderem sollen mehrere junge Mädchen am Auto vorbei gegangen und aufmerksam geworden sein.
DEU / NDS / Sexualstraftaten / Straßenverkehr / Kurioses / Polizeimeldung
11.02.2010 · 16:05 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen