News
 

Brasilien: Polizei befreit seit 20 Jahren in Haus eingesperrte Frau

Mariluz (dts) - In Brasilien hat die Polizei eine 45-jährige Frau befreit, die 20 Jahre lang in ihrem Haus eingesperrt war. Wie die Polizei mitteilte, sei die Frau von ihrem 60-jährigen Partner in dem Haus in der Stadt Mariluz ohne jegliche Möglichkeit der Kommunikation nach außen festgehalten worden. Zudem wurde sie gezwungen Hausarbeiten zu verrichten.

Die Polizei wurde durch eine Beschwerde von Sozialarbeitern auf die Situation aufmerksam. Erst vor einer Woche war in Brasilien eine Frau befreit worden, die von ihrem Mann acht Jahre lang in einem Keller festgehalten wurde.
Brasilien / Kriminalität
05.02.2011 · 09:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen