News
 

Brasilien: Mann stiehlt goldenen Vibrator aus Sexshop

Brasilia (dts) - In Brasilia hat ein Mann in einem exklusiven Sexshop einen vergoldeten Vibrator im Wert von 4.000 US-Dollar gestohlen. Neben der extravaganten Beute habe der Mann nichts weiter mitgenommen, teilte die zuständige Polizei mit. Der Räuber habe eine Angestellte der Erotikboutique mit einer Waffe bedroht und gefesselt.

Mit dem Vibrator wird jedoch kaum Geld zu machen sein. Wie die Ladeninhaberin erklärte, sei der Kern des in Schweden hergestellten Vibrators nur aus Stahl und die dünne Vergoldung nur schwer ablösbar. "Ich weiß wirklich nicht, was er damit machen will. Das überlasse ich seiner Fantasie", so die Inhaberin.
Brasilien / Erotik
01.06.2012 · 10:50 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen