News
 

Brasilien: Drei Tote bei Explosion auf Schiff

Rio de Janeiro (dts) - Im Hafen der brasilianischen Stadt Niterói wurden am späten Montagabend bei einer Explosion auf einem Schiff drei Menschen getötet und mindestens fünf verletzt. Das Schiff von den Bahamas war für Reparaturen im Hafen von Niterói angedockt gewesen, als die Explosion geschah. Die Schiffsarbeiter waren alle Brasilianer und bei der Werft angestellt.

Über die Ursache der Explosion gibt es noch keine Angaben. Die anstehenden Ermittlungen können Monate dauern. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.
Brasilien / Schifffahrt / Unglücke
03.08.2010 · 22:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.03.2017(Heute)
21.03.2017(Gestern)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen