News
 

Brasilien besiegt Elfenbeinküste mit 3:1

Johannesburg (dts) - Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat Brasilien die Mannschaft aus Elfenbeinküste mit 3:1 besiegt. Die Brasilianer zeigten nur selten ihre Weltklassequalitäten, konnten die wenigen wirklich guten Momente aber locker in drei Tore verwandeln. Insbesondere gegen Ende wurde die Partie sehr rau, Brasiliens Kaka wurde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Mit dem Ergebnis ist Brasilien weiter auf Platz 1 der Gruppe G und jetzt sicher im Achtelfinale. Portugal ist jetzt alleine auf Platz 2, die Elfenbeinküste fällt auf Platz 3 zurück. Nordkorea bleibt vorerst auf dem letzten Platz, hat aber ebenso wie Portugal noch zwei Spiele vor sich.
Brasilien / Elfenbeinküste / Fußball-WM
20.06.2010 · 22:21 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen