News
 

Brasilien: Ärztin im Sicherheitsgurt mitgeschleift

Recife (dpa) - In Brasilien ist eine Frau fast 100 Meter in einem Sicherheitsgurt mitgeschleppt worden. Die 45-jährige Ärztin kam von der Arbeit und wollte gerade mit ihrem Auto in die Garage fahren. Da zwang sie ein Mann mit vorgehaltener Pistole, den Wagen zu verlassen. In Panik geraten, verhedderte sich die Frau aber im Sicherheitsgurt. Der Täter gab trotzdem Gas und schleifte sie hinter sich her. Erst als Passanten auf den Mann einschrien, stoppte er kurz, damit sich die Frau befreien konnte. Die geschockte Ärztin erlitt Schürfwunden am ganzen Körper.
Kriminalität / Brasilien
24.04.2010 · 03:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen