News
 

Brasilianischer Minister empfiehlt Sex gegen Bluthochdruck

Brasília (dpa) - Mindestens fünf Mal die Woche Sex: Das empfiehlt Brasiliens Gesundheitsminister José Gomes Temporão als eine wirksame Maßnahme gegen Bluthochdruck. «Regelmäßige physische Aktivität heißt auch Sex, sicherer Sex, versteht sich», wurde der Minister von mehreren örtlichen Medien zitiert. Während der Vorstellung einer landesweiten Kampagne gegen Bluthochdruck in Brasília sei der Minister gleich zwei Mal auf das Thema eingegangen. «Sex hilft. Die Leute müssen sich bewegen», riet der Ressortchef.
Gesundheit / Brasilien
27.04.2010 · 07:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen