News
 

Brasilianer benutzt Foto von Jack Nicholson im gefälschten Pass

Boa Viagem (dts) - Ein Brasilianer hat versucht, mit einem gefälschten Pass, der mit dem Foto von US-Schauspieler Jack Nicholson versehen war, ein Konto zu eröffnen. Ein aufmerksamer Bankangestellter zeigte laut der brasilianischen Polizei den 41-Jährigen an. Der Brasilianer weise keinerlei Ähnlichkeit mit dem US-Schauspieler Nicholson auf.

Das vom dreisten Passfälscher verwendete Bild des 74-jährigen Schauspielers stamme aus der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly", berichtete die Polizei weiter. Der Täter wurde in Untersuchungshaft genommen und verweigere die Aussage. Bei einer Hausdurchsuchung wurden 36 Schecks, vier Kreditkarten und weitere gefälschte Dokumente von den Beamten sichergestellt, die auch für die Gründung einer Scheinfirma benutzt wurden.
Brasilien / Kriminalität / Polizeimeldung / Kurioses
01.03.2012 · 18:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen