News
 

Brandstifter von Los Angeles angeblich geistesgestört

Los Angeles (dpa) - Ein 24-jähriger Deutscher, der am Neujahrswochenende mehr als 50 Feuer in Los Angeles gelegt haben soll, ist nach Angaben seiner Mutter geistesgestört. Die Frau äußerte sich vor einem US-Bundesgericht. Nach einem Bericht des «Hollywood Reporter» wird die Mutter des mutmaßlichen Brandstifters von der deutschen Justiz wegen eines kriminellen Vergehens gesucht. Der Mann stammt nach eigenen Aussagen aus Frankfurt. Er war am Montag in Hollywood festgenommen worden. Seit seiner Festnahme wurde dort kein weiterer Fall von Brandstiftung bekannt.

Kriminalität / USA
04.01.2012 · 06:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen