News
 

Brandsatz an Bahngleisen in Berlin vermutlich explodiert

Berlin (dpa) - In Berlin sind zwei weitere Brandsätze gefunden worden. Einer davon ist laut Polizei vermutlich explodiert. Er wurde nahe dem Bahnhof Staaken im Westen Berlins gefunden. Verletzt wurde niemand. Dort könnten auch noch mehr Brandsätze liegen. Weitere Funde gab es am Vormittag zwischen den Bahnhöfen Schöneberg und Südkreuz. Der Verkehr sei wegen der Polizeieinsätze an beiden Orten unterbrochen, teilte die Bahn mit. Fern- und Regionalzüge nach Westen und die S-Bahn im Süden werden umgeleitet.

Verkehr / Bahn / Extremismus
12.10.2011 · 12:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen