Wuppertal (dpa) - Die Synagoge in Wuppertal ist mit Brandsätzen beworfen worden. Ein junger Mann wird festgenommen. Wenige Stunden später versammelten sich dort Menschen zu einer Solidaritätskundgebung. Die Synagoge in Wuppertal ist in der Nacht zum Dienstag Ziel eines versuchten Brandanschlags ...

Kommentare

(6) k173018 · 29. Juli 2014
@5 Und weil wir nicht schon genügend eigene Probleme haben, holen wir sie uns einfach ins Haus. Dummes Argument also.
(5) Spock-Online · 29. Juli 2014
@2 Genauso könntest Du argumentieren, wenn x-beliebige Deutsche sich unkontrolliert fortpflanzen... dummes Argument also.
(4) k173018 · 29. Juli 2014
Meinst du mit wir die Zeit, als die meisten hier noch gar nicht auf der Welt waren?
(3) tastenkoenig · 29. Juli 2014
Als ob wir das nicht auch schon ohne Zuwanderung hingekiegt hätten …
(2) k173018 · 29. Juli 2014
Die Geister, die sie riefen? Das kommt davon, wenn bei der Zuwanderung nicht auf Qualität geachtet wird.
(1) k104183 · 29. Juli 2014
einfach unfassbar... solche brauchen sich nicht zu wundern wenn denen einmal einer so lange auf die finger haut, das die es sich nie wieder wagen so etwas zu machen... gibt´s eigentlich nur noch hirnamputierte????
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News