News
 

Brandenburger feiert 109. Geburtstag

Neuruppin (dpa) - Der Brandenburger Paul Veit feiert heute in seiner Heimatstadt Neuruppin seinen 109. Geburtstag. Er gilt als der älteste in Deutschland lebende Mann. Veit ist fit - bis auf einige altersbedingte Zipperlein. Ohne Brille schaut er Fernsehen - am liebsten Nachrichten und alte Filme. Veit lebt mit seiner 63-Jährigen Tochter zusammen, die ihm im Alltag hilft. Ganz Kavalier alter Schule ist er immer korrekt gekleidet: mit Anzug, Krawatte und blank polierten Schuhen. Sein größter Geburtstagswunsch: Es soll weiter so gut klappen. Ansonsten ist er wunschlos glücklich.

Leute / Gesellschaft
15.01.2012 · 13:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen