Potsdam (dts) - Die brandenburgische Agrar- und Infrastrukturministerin Jutta Lieske (SPD) ist von ihren Ämtern zurückgetreten. Das sagte der Ministerpräsident des Landes Brandenburg, Matthias Platzeck (SPD), in Potsdam. Lieske hatte die beiden Ämter im November des Vorjahres angetreten. Zu den ...

Kommentare

(4) ZONENKUNDE · 24. Februar 2010
es soll sich um gesundheitliche Gründe handeln
(3) hansdiewurst1 · 24. Februar 2010
Ich setze 10 Mio. Lose, wenn nach einem Jahr dieser Regierung die Hälfte der Minister noch in der Position ist, in der sie zu Beginn dieser Koalition war...
(2) rahel · 24. Februar 2010
Kenne sie. Sicherlich ist sie wegen CO² Verpressung in ihrer Heimat, die von der Landesregierung unterstützt wird zurückgetreten.
(1) jdmolay · 24. Februar 2010
mann unser panoptikum in potsdam ist ja noch schlimmer als das in berlin- ich möchte mal wissen, ob auch nur fünf prozent die dame gekannt haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News