News
 

Brandenburg: 66-jähriger Mann tot aufgefunden

Hohenleipisch (dts) - Im brandenburgischen Hohenleipisch ist am Montagmittag eine 66-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, wurden die Rettungskräfte gegen 11:30 Uhr in den Ort gerufen, da dort ein regungsloser Mann im Schnee entdeckt worden war. Der 66-Jährige war aus bislang unbekannter Ursache gestützt und nicht ansprechbar.

Der Notarzt konnte nur noch der Tod des Mannes feststellen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an.
DEU / BRB / Polizeimeldung / Unglücke
27.12.2010 · 14:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen