News
 

Brand verkündet Rücktritt als Handball-Bundestrainer

Kamen (dts) - Heiner Brand hat wie erwartet seinen Rücktritt als Handball-Bundestrainer verkündet. Der 58-Jährige teilte auf einer Pressekonferenz in der Sportschule Kaiserau mit, dass er sein Amt zum 30. Juni abgibt. Brand wird zukünftig als Manager im Deutschen Handballbund arbeiten.

Der 58-Jährige hatte das Traineramt im Jahr 1997 übernommen, sein Vertrag lief noch bis 2013. Nach dem enttäuschenden Abschneiden der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der WM in Schweden im Januar war ein Rücktritt Brands von vielen Beobachtern erwartet worden. Der Bundestrainer wollte mit der Mannschaft jedoch noch die EM-Qualifikation bestreiten.
DEU / Handball
18.05.2011 · 13:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen