News
 

Brand stellt sich vor Kraus

Drammen (dpa) - Handball-Bundestrainer Heiner Brand hat sich vor seinen in die Kritik geratenen Spielmacher Michael Kraus gestellt. Er sprach sich gegen dessen freiwilligen Verzicht auf das Kapitänsamt aus. «Er soll gar nichts abgeben. Wir sind ständig im Gespräch und in engem Kontakt und werden die Lösung finden, die gut für ihn ist», sagte Brand der dpa. Gestern hatte die Nationalmannschaft nach einem abschließenden 27:26 gegen Dänemark das stark besetzte Vier-Nationen- Turnier in Norwegen gewonnen. Kraus fehlte wegen einer Knieverletzung.
Handball / Männer / Deutschland
18.04.2010 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen