Berlin (dpa) - Die Opfer des verheerenden Brandes in einer pakistanischen Textilfabrik haben den Textildiscounter KiK in Deutschland auf Schadenersatz verklagt. Durch das Feuer in der Fabrik, die hauptsächlich für KiK produzierte, waren im September 2012 in Karachi mehr als 250 Menschen ums Leben ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 14. März 2015
naja KIK zu verklagen macht eigentlich nur Sinn wenn beim Inhaber nix mehr zu holen ist, gut möglich wenn dem grad die Fabrik abgeraucht ist
(3) k308934 · 14. März 2015
Angriff ist die beste Verteidigung...damit wird doch nur der Hauptschuldige vertuscht.. Wie @1 schon sagte...für die Sicherheit der Mitarbeiter ist die Firma verantwortlich,nicht der Kunde...
(2) k11956 · 14. März 2015
War KIK der Betreiber der Fabrik oder doch nur Auftraggeber? Schon seltsam das nicht Klage gegen den Inhaber erhoben wird...
(1) Flutschy60 · 14. März 2015
bei 250 Tote sollte man mal über sicherheit nachdenken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News