News
 

Brand in Gymnasium - Sechs Schüler verletzt

Krumbach (dpa) - Nach einem Brand mit sechs Verletzten ist ein Gymnasium in Krumbach in Bayern evakuiert worden. Sechs Schüler zwischen 14 und 16 Jahren wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Etwa 100 Menschen wurden vor Ort von Notärzten untersucht. Nach Polizeiangaben war der Linoleumboden im zweiten Stockwerk in Brand geraten. Dadurch entwickelte sich so starker Rauch, dass einige das Gebäude nicht mehr über die Treppen verlassen konnten. Die Feuerwehr rettete sie mit einer Leiter aus dem Gebäude.
Brände / Schulen
15.06.2009 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen