Berlin (dts) - Die Bundesbürger sind ihrem Internet-Anbieter treu: In 55 Prozent der Haushalte ist noch nie über einen Wechsel nachgedacht worden. Das gab der Hightech-Verband Bitkom auf Basis von Daten der Europäischen Kommission bekannt. In 40 Prozent wurde zwar mit diesem Gedanken gespielt, aber ...

Kommentare

(2) Memphis · 15. Januar 2012
@1: Ich glaube eher, die 13% Wechsler kommen alle von der Telekom, schließlich ist sie das einzige Unternehmen dem die DSL-Kunden schwinden - alle anderen verweisen auf Zuwächse! In der Vergangenheit war meine Familie bei der Telekom und freenet. Erst nach dem Wechsel zu 1&1 war alles top (Preis, Leistung, Service und bereitgestellte Technik)! Und wenn alles perfekt ist, denke ich auch nicht über einen Wechsel nach, zudem sind die Preise mittlerweile (außer teure Telekom) eh überall gleich. ;-)
(1) quark007 · 15. Januar 2012
Wahrscheinlich weil viele bei der Telekom sind und daher keinen Grund haben zu wechseln ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News