News
 

Bradley Cooper hat keine Zeit für Dates

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Bradley Cooper ist derzeit nach eigenen Angaben zu beschäftigt um Zeit für Dates zu haben. "Ich drehe gerade den Film `The Place Beyond The Pines` in New York. Es ist wirklich spannend, aber es lässt mir nicht viel Zeit für eine Beziehung", sagte der 36-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Closer".

Cooper soll in der Vergangenheit mit Schauspielerin Renée Zellweger liiert gewesen sein. Zuletzt gab es Schlagzeilen über angebliche Dates mit Olivia Wilde und Jennifer Lopez. Der Schauspieler wurde durch Filme wie "Hangover" und "Hangover 2" oder "Das A-Team" bekannt.
USA / Leute
16.09.2011 · 16:13 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen