News
 

Brad Pitt wünscht sich Architektenkarriere für eines seiner Kinder

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Brad Pitt wünscht sich, dass eines seiner Kinder Architekt wird und ermutigt sie daher, wenn sie Bilder von Gebäuden zeichnen. "Ich denke eines der Kinder wird Architekt werden, ich fördere sie in dieser Richtung. Wenn ich sie Häuser zeichnen sehe, sage ich: `Das ist ein wunderschönes Haus, Liebling.` Man muss sie nur weiter ermutigen", sagte Pitt in einem Interview in der "The Ellen DeGeneres Show".

Der 48-Jährige interessiert sich selbst leidenschaftlich für Architektur und ist Gründer der "Make It Right"-Stiftung, die den Wiederaufbau des Viertels Lower Ninth Ward von New Orleans nach dem Hurrikan Katrina 2005 gestaltet. Pitt hat mit der US-Schauspielerin Angelina Jolie sechs Kinder, drei davon hat das Paar adoptiert.
USA / Leute / Kino
20.03.2012 · 19:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen