News
 

Brad Pitt wollte immer eine große Familie

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Brad Pitt hat offenbart, dass er schon immer eine große Familie haben wollte. "Ich hatte, als ich noch ein Kind war, einen Freund, der eine große Familie hatte", so Pitt. Er habe dabei das Chaos rund um den Frühstückstisch geliebt, auch das Gehaue und die Hänseleien.

Da habe er beschlossen, dass er es später genauso haben möchte, sagte der 47-Jährige. Pitt hat mit seiner Partnerin Angelina Jolie, mit der er seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mr. und Mrs. Smith" liiert ist, sechs Kinder. Alle Kinder tragen offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt.
USA / Leute
18.05.2011 · 20:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen