News
 

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen Freizeit-Park bauen

Paris (dts) - Das Schauspieler-Ehepaar Brad Pitt und Angelina Jolie will für seine Kinder einen unterirdischen Freizeit- und Erholungspark bauen. "Die Pläne beinhalten einen großen Pool, Rutschen, Tunnel, eine Bootsfahrt, eine Piraten-Insel mit einer Burg, eine Go-Kart-Strecke und ein Karussell", sagte eine Quelle dem Magazin "National Enquirer". Die Anlage soll dabei hauptsächlich unterirdisch in dem Anwesen des Paars in Südfrankreich gelegen sein und mit Solarenergie betrieben werden.

An einigen Stellen könne man jedoch über einen Turm nach außen gelangen, um dort auf dem Rasen zu entspannen. Brad Pitt und Angelina Jolie sind durch zahlreiche Filme weltweit bekannt und kümmern sich aktuell um ihre sechs Kinder.
Frankreich / Leute
12.04.2012 · 09:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen