KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Brad Pitt möchte weitere Kinder

Los Angeles (dts) - Hollywood-Star Brad Pitt kann sich vorstellen weitere Kinder zu bekommen. "Elternschaft ist eine großartige Sache. Warum soll man jetzt damit aufhören", sagte der 47-Jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin "OK".

Pitt hat gemeinsam mit seiner Freundin, der Schauspielerin Angelina Jolie, sechs Kinder, die offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Der Hollywoodstar und Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mr. und Mrs. Smith" aus dem Jahr 2005 miteinander liiert. Pitt betonte jedoch, dass das Paar derzeit in keiner Eile sei, weitere Kinder zu bekommen. Der 47-jährige Schauspieler wurde unter anderem durch die Romanverfilmung "Interview mit einem Vampir" (1994) und "Inglourious Basterds" (2009) bekannt.
USA / Leute
22.10.2011 · 10:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen