News
 

Brad Pitt gratuliert Jennifer Aniston zur Verlobung

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Brad Pitt hat seiner Ex-Frau Jennifer Aniston zur Verlobung gratuliert. "Brad telefonierte kurz mit ihr und sagte, wie erfreut er war, als sie ihre Verlobung bekannt gab", sagte ein Bekannter der Zeitung "Daily Mirror". Beide machten demnach Scherze am Telefon, doch dann sagte der Schauspieler "mit vollem Ernst, dass er sich aufrichtig für sie freut."

Auch Aniston wünschte ihrem Ex-Mann alles Gute, denn "Brad und Angelina werden in den nächsten Wochen ihre Hochzeit feiern und sie hofft das Beste für die beiden." Der 48-Jährige lernte Angelina Jolie bei Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" kennen, seitdem sind sie liiert. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder.
Vermischtes / USA / Leute / Kino
15.08.2012 · 16:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen