London (dpa) - Der Ölkonzern BP war nach den Worten seines Chefs nicht ausreichend auf einen Unfall unter Wasser vorbereitet. Dem Unternehmen fehlten die technischen Mittel, um ein solches Unglück wie auf der Bohrplattform «Deepwater Horizon» im Golf von Mexiko in den Griff zu bekommen, sagte Tony ...

Kommentare

(3) oells · 03. Juni 2010
Ich fürchte für die Tier- und Pflanzenwelt in der Region ist es eh längst zu spät. Jetzt kann man allenfalls noch Schadensbegrenzung für die angrenzenden Regionen betreiben (wobei mir dieses Wort angesichts der bereits entstandenen gigantischen Schäden nur sehr schwer über die Lippen resp. aus den Fingern kommt).
(2) sohnes · 03. Juni 2010
Schlecht ist gut, es gab keine.
(1) k321755 · 03. Juni 2010
langsam sollte echt mal was klappen vorallem wenn man an die tier und pflanzenwelt in der region denkt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News