News
 

Boyzone-Sänger Gately ist tot

Palma de Mallorca (dpa) - Der Sänger der irischen Popband Boyzone, Stephen Gately, ist tot. Er starb auf der spanischen Insel Mallorca. Dort hatte er Urlaub mit seinem Ehepartner gemacht. Die Todesursache ist noch unklar. Der Tod des erst 33 Jahren alten Musikers sei völlig unerwartet eingetreten, teilte die Popgruppe, die einst als Boyband große Erfolge feierte, auf ihrer Internetseite mit. Gately habe zuvor in Clubs gefeiert und Alkohol getrunken. Danach sei er in sein Hotel zurückgekehrt und am Vormittag nicht aufgewacht.
Musik / Leute / Großbritannien
11.10.2009 · 10:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen