News
 

Boxen: Wladimir Klitschko warnt vor Gegner Mormeck

Düsseldorf (dts) - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat vor seinem nächsten Gegner Jean-Marc Mormeck gewarnt. "Es ist wahnsinnig schwer, gegen einen Mann zu boxen, der viel kleiner ist als ich. Das macht den Job für mich auf keinen Fall leichter", sagte Klitschko am Montag in Düsseldorf.

Der 39-jährige Franzose, der seit dem Jahr 2009 im Schwergewicht boxt, ist 17 Zentimeter kleiner als Titelverteidiger Klitschko, der am 3. März seine WM-Titel gegen Mormeck verteidigen will. Das Duell war bereits für den Dezember des vergangenen Jahres angesetzt worden, musste jedoch von Klitschko abgesagt werden, da sich dieser einer Nierenstein-Operation unterziehen musste. Es ist der 60. Profikampf von Klitschko, der darauf hofft, Mormeck auf die Bretter schicken zu können und so seinen 50. K.o.-Sieg perfekt zu machen. Der Kölner Privatsender RTL überträgt den Kampf live.
DEU / Boxen
27.02.2012 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen