News
 

Boxen: Klitschko-Gegner Chisora droht lebenslange Sperre

München (dts) - Dereck Chisora, der am Wochenende den Kampf gegen Vitali Klitschko verloren hatte, droht nach der wüsten Prügelei mit David Haye eine lebenslange Sperre. Das kündigte Robert Smith, Generalsekretär des Kontrollausschusses im britischen Boxverband, im Gespräch mit "BBC Radio" an. "Das ist eine Möglichkeit, natürlich. Wir können Strafen aussprechen, wir können sperren und wir können ihm die Lizenz entziehen", so Smith.

Auf einer Pressekonferenz nach dem Kampf waren Chisora und Haye aneinandergeraten und hatten sich nach beiderseitigen Beschimpfungen eine handfeste Prügelei geliefert. Zum Schluss rief Chisora dem davonstürmenden Haye noch die Worte "Ich werde dich töten, ich werde dich erschießen, ich werde dich verbrennen" hinterher.
DEU / Großbritannien / Boxen
20.02.2012 · 16:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen