Gratis Duschgel
 
News
 

Boxen: Evander Holyfield steigt mit 48 Jahren erneut in den Ring

Detroit (dts) - Der US-Boxer Evander Holyfield steigt mit 48 Jahren noch einmal in den Ring und trifft auf den elf Jahre jüngeren Sherman Williams. Holyfield wird am 5. November 2010 in Detroit auf "The Caribbean Tank" Williams treffen und hofft, so seine Chancen auf einen Kampf gegen Box-Weltmeister Vitali Klitschko wahren zu können. Der frühere fünffache Schwergewichtsweltmeister Holyfield hatte zuletzt im April 2010 Francois Botha in Las Vegas mit einem technischen Knockout in der 8. Runde besiegt.

Währenddessen stand sein Gegner Williams seit dem Oktober 2009 nicht mehr im Ring, als er gegen Manuel Charr verloren hatte.
USA / Boxen
12.08.2010 · 16:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen