News
 

Boxen: Chisora legt Einspruch gegen Lizenzentzug ein

London (dts) - Der britische Boxer Dereck Chisora hat gegen den Entzug seiner Box-Lizenz Einspruch eingelegt. Der britische Verband der Berufsboxer hatte Chisora die Lizenz auf unbestimmte Zeit entzogen, nachdem sich der 28-Jährige nach seinem Titelkampf gegen Witali Klitschko eine Schlägerei mit dem ehemaligen Boxer David Haye geliefert und im Zuge dieser gedroht hatte, seinen Landsmann zu erschießen. "Wir sind nicht einverstanden mit der Art und Weise, wie die Anhörung verlaufen ist", sagte Chisoras Promoter Frank Warren.

Falls Chisora seine Lizenz zurückerhalten sollte, könnte es zum Kampf zwischen ihm und Haye kommen. "Das wäre ein angemessenes Forum für beide, ihre Differenzen beizulegen", so der Chisora-Promoter Warren.
DEU / Großbritannien / Boxen
29.03.2012 · 16:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen