Berlin (dts) - Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat der CSU im Zuwanderungsstreit Rückendeckung gegeben. "Ich werde auch als Ministerpräsident mit schwarz-grüner Mehrheit ein Freund klarer Worte bleiben", sagte Bouffier der "Welt am Sonntag". "Wir sollten uns darüber im Klaren ...

Kommentare

(2) WolfgangWolf · 05. Januar 2014
wir könnten ja aus der EU austreten, damit wäre Deutschland wieder Herr seiner Einwanderungspolitik. Wenn das nicht gewünscht ist, dann einfach den Mund geschlossen halten und sich nicht beschweren, denn schließlich hat auch Bouffier den Europa Kurs der Union mitgetragen. Natürlich gibt es noch nicht einmal einen Passus im EU Recht der solch einen Austritt vorsieht. Bei der EU ist es wie bei bestimmten illegalen Gruppen ein Austritt ist nicht vorgesehen.
(1) k319667 · 05. Januar 2014
Was wäre auch anderes zu erwarten gewesen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News