News
 

Bosnien: Explosion fordert mindestens ein Opfer

Sarajevo (dts) - In der zentralbosnischen Stadt Bugojno ist heute bei einer Explosion mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Nach Behördenangaben war ein bisher unbekannter Sprengsatz im Polizeipräsidium detoniert. Dabei kam ein Polizist kam ums Leben, ein weiterer wurde verletzt. Die Detonation ereignete sich am frühen Morgen als sich rund 25 Beamte im Gebäude aufhielten, so ein Polizeisprecher. Der Sprengsatz beschädigte umliegende Gebäude und Fahrzeuge schwer. Bisher ist noch unklar ob der Sprengsatz bereits im Gebäude platziert wurde oder in das Polizeipräsidium geworfen wurde. Bugojno ist nach Travnik die zweitbevölkerungsreichste Stadt der Region Zentralbosnien.
Bosnien / Terrorismus
27.06.2010 · 12:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen