Berlin (dts) - Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat vor seinem Ausscheiden aus dem Bundestag schwere Vorwürfe gegen die amtierende Parteiführung erhoben. "In 23 Jahren Bundespolitik habe ich mich am meisten über einen Satz des CDU-Generalsekretärs Peter Tauber geärgert: Diejenigen von uns, die das ...

Kommentare

(3) Muschel · 22. September 2017
@2 Eben nicht, er will nur Aufmerksamkeit, wie ich schon schrieb mit Zitat.
(2) BlueBaron · 22. September 2017
@1: Im Gegensatz zu den meisten anderen Politikern redet Bosbach zumindest Klartext. Und er steht zu seiner Meinung.
(1) Muschel · 22. September 2017
"Ich würde mich bis heute für die Kanzlerin in jede Schlacht werfen." Auch so ein Heuchler, der in jeder Talkshow sitzt, um Medieninteresse zu erlangen und dann das Gegenteil von sich gibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News