Berlin (dts) - Nach den Festnahmen von Anhängern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Australien sieht der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses Wolfgang Bosbach (CDU) die Gefahren durch gewaltbereite Islamisten in Deutschland bestätigt. "Wir wissen seit geraumer Zeit, dass wir eine ...

Kommentare

(3) k452074 · 19. September 2014
Wenn Bosbach von »Gefahren« spricht, dann sollte er unbedingt den großen Einfluß der Imane und Religionslehrer in den Moscheen nicht außer Acht lassen, wo die Grundlagen für den Islamismus gelegt werden, wo Religion mit Politik vermengt wird und sich ganz besonders gegen die Demokratie richtet … Es reicht nicht, wenn Musline gegen den terroristischen IS demonstrieren, sie sollten sich aber auch die Prediger in ihren Moscheen genauer anschauen …
(2) Kelle · 19. September 2014
Wie viele Morde in Deutschland gehen auf das Konto von Islamisten, wie viele auf das Konto von Rechts(terroristen)?
(1) kaetzchen1971 · 19. September 2014
Falsch gewählte Überschrift, ist irreführend. Wenn schon Alarmismus, dann mal: "Bedrohungslage durch Islamisten ist kein Alarmismus" - "sondern Tatsache" mit anfügen !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News