News
 

Borussia Dortmund verpflichtet VfB-Stürmer Schieber

Dortmund (dts) - Meister Borussia Dortmund hat sich mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel von Stürmer Julian Schieber verständigt. Der 23-jährige Angreifer wird laut dem BVB vorbehaltlich der noch anstehenden ärztlichen Untersuchung einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschreiben. Schieber spielte seit dem Jahr 2006 für den VfB Stuttgart.

In der Saison 2010/2011 war er für ein Jahr an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. "Wir freuen uns, mit Julian Schieber einen jungen deutschen Spieler zu bekommen, der hervorragend in unser Team passt und eine große Perspektive besitzt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
DEU / 1. Liga / Fußball
21.06.2012 · 16:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen