News
 

Borussia Dortmund verlängert mit Klopp und Zorc bis 2016

Dortmund (dts) - Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat die Verträge mit Trainer Jürgen Klopp und Sportdirektor Michael Zorc vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Das teilte der Verein am Montag mit. "Beide haben in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

"Ich habe das Glück, bei einem großartigen Verein arbeiten zu dürfen", so Klopp: "Für mich als Cheftrainer ist es wichtig, dass gemeinsam mit mir auch mein Team mit Zeljko Buvac und Peter Krawietz die Verträge beim BVB verlängert hat. Dass uns Borussia Dortmund für einen so langen Zeitraum das Vertrauen schenkt, wissen wir zu schätzen." Er habe eine Riesenlust, so Klopp, die Entwicklung des BVB weiter mit vorantreiben zu dürfen. Klopp ist seit 2008 BVB-Trainer.
DEU / 1. Liga / Fußball
30.01.2012 · 13:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen