News
 

Borussia Dortmund-Kapitän sieht FC Bayern München als Favorit in neuer Bundesliga-Saison

Berlin (dts) - Der Mannschaftskapitän des Deutschen Meisters Borussia Dortmund, Sebastian Kehl, sieht den FC Bayern München als Top-Favorit in der neuen Bundesliga-Saison. "Wir fühlen uns wohl als Bayern-Verfolger", sagte Kehl im Interview mit der Online Ausgabe des "Stern". Er schiebe den Bayern "gerne die Favoritenrolle zu. Sie haben vor der Saison noch mal ordentlich Geld in die Hand genommen und den eh schon starken Kader nochmal kräftig verstärkt".

Das Ziel von Borussia Dortmund sei "das internationale Geschäft". Der defensive Mittelfeldspieler ist trotz seines Kapitänsamtes bei der Borussia nicht gesetzt, wird möglicherweise häufig auf der Bank Platz nehmen.
DEU / Leute / Fußball
04.08.2011 · 16:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen