News
 

Borussia Dortmund: Kagawa will noch im April wieder spielen

Dortmund (dts) - Der japanische Fußball-Profi Shinji Kagawa, derzeit verletzter Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, will seinem Verein noch im April wieder zur Verfügung stehen. Das sagte der 22-Jährige am Mittwoch vor seiner Rückkehr nach Dortmund der japanischen Nachrichtenagentur Kyodo. "Ich will dem Team helfen, die Meisterschaft zu gewinnen", so Kagawa.

Der Shooting-Star der Bundesliga-Hinrunde hatte seine Reha nach einem Mittelfußbruch in seinem Heimatland absolviert. "Es sieht sehr gut aus, die Reha ist komplikationslos verlaufen", erklärte Kagawas Berater Thomas Kroth. Kagawa hatte im Halbfinale des Asien-Cups gegen Südkorea Ende Januar einen Knochenbruch im rechten Mittelfuß erlitten und war daraufhin operiert worden.
DEU / Bundesliga / Fußball
24.03.2011 · 10:00 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen