Donaueschingen (dpa) - Tim Borowski kehrt nach nur einem Jahr bei Bayern München zu Werder Bremen zurück. Darauf haben sich die beiden Fußball-Bundesligisten geeinigt. Der Mittelfeldspieler hat sich bei den Bayern bereits verabschiedet. In Bremen wird er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 22. Juli 2009
Özil und Marin werden unweigerlich ihre Formtiefs haben, dann kann ein erfahrener Mittelfeldspieler mit Kreativpotenzial wie Borowski Gold wert sein. Man darf gespannt sein, wie das Mittelfeld sich präsentieren wird, zumal Schaaf ja wohl von der vertrauten Raute weg will.
(2) schaefchen_242 · 22. Juli 2009
willkommen zurück an der weser. eine gute entscheidung.
(1) k293295 · 22. Juli 2009
Ein reuiger Sünder ist mir lieber als 10 Gerechte. Willkommen daheim, Tim!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News