Tübingen (dpa) - Der grüne Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer, will kriminelles und sozial untragbares Verhalten von Flüchtlingen stärker ahnden. Bund und Länder sollten gemeinsam daran arbeiten, die Betroffenen schneller auszuweisen. «Wir brauchen einen direkten staatlichen ...

Kommentare

(10) MrNiceGuy30 · 22. Oktober 2017
Es gibt anscheinend doch noch vereinzelt einen Grünen Politiker der im ganzen Genderwahn,hatespeech und was es alles noch für einen Unsinn gibt nicht ganz die Realität vor seinem geistigen Auge verloren hat.
(9) naturschonen · 22. Oktober 2017
Danke für die zahlreiche Aufmerksamkeit/Bestätigung, jede einzelne sagt enorm viel über den eigenen Wert und die eigene Größe aus
(8) naturschonen · 22. Oktober 2017
Diese polemische Stimmungsmache ist nicht hinnehmbar, weder von der AfD noch von so einem Grünen, schlimm genug, dass wir Menschen ewig in "Integrationsmaßnahmen" parken, um nicht zu sagen kostenlos schuften lassen, jetzt spielt mal wieder ein Politiker mit Unterstellungen gegen ganze Menschengruppen das "Volk" gegeneinander aus - sozial untragbar ist der Umgang mit der Not der Menschen
(7) andygewinn11 · 21. Oktober 2017
Und warum bedarf es dazu erst die Forderung der AfD, die dies schon lange anprangert? Meint man jetzt Wählerstimmen zurück gewinnen zu wollen, wenn man so argumentiert? Es ist schon eine reichlich heuchlerische Gesellschaft!
(6) tastenkoenig · 21. Oktober 2017
Es wird häufig so getan, als läge das Hauptproblem bei uns. Natürlich können auch wir einiges besser machen. Aber die größten Schwierigkeiten entstehen, weil die Zielländer die Aufnahme verweigern. Da muss man auch so ehrlich sein zuzugeben, dass wir dann sichere Herkunftsländer definieren und Abschiebebescheide ausstellen können, wie wir lustig sind, aber dass der Vollzug dann einfach nicht stattfinden kann.
(5) Thorsten0709 · 21. Oktober 2017
@4 heisst die Justiz müsste schneller entscheiden. Was haben die Ministerpräsidenten der Länder jetzt entschieden, sie wollten der Justiz weniger Geld zukommen lassen. @1 Recht hast du, wer sich nicht benehmen kann...
(4) ausiman1 · 21. Oktober 2017
Wenn ich als Asylbewerber straffällig werde, soll der sofort in eine Abschiebungshaftanstalt kommen und dann innerhalb 4 Wochen nachhause geschickt werden. Aber jetzt habe die ja ein Recht auf einen Anwalt (Steuerzahler zahlt schon) und dann vergehen Monate bis zur Verhandlung, danach wird das Urteil angefochten und wieder Monate für das nächste Verfahren. Und Lehrwillige ASylbewerber werden abgeschoben weil Sie nicht alle Papiere vorweisen können. DAS IST HALT BRD !
(3) BitShock · 21. Oktober 2017
Ein erster sinnvoller Schritt um den gesamten Apparat zu entlasten.. - Ich frage mich nur, warum dies nicht umgesetzt wird?
(2) steffleu · 21. Oktober 2017
verstehe auch nicht, was es da zu reden gibt, ab damit und zwar sofort, ohne langes rumgerede
(1) Flipper · 21. Oktober 2017
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News