News
 

Boris Becker mit Lilly auf Berliner Fashion Week

Berlin (dpa) - Boris Becker und seine Frau Lilly haben mit ihrem Besuch der Berliner Fashion Week am Bebelplatz in Mitte einen großen Rummel ausgelöst. Das Paar wollte sich eine Schau des Berliner Modelabels Kaviar Gauche anschauen. Die fünfte Ausgabe der Modewoche, die parallel zur Messe Bread & Butter veranstaltet wurde, soll am Abend mit einer Schau von Kai Kühne zu Ende gehen. Zu den heutigen Schauen hatten sich neben Becker auch Herbert Grönemeyer und Kelly Osbourne angekündigt.
Mode / Leute
04.07.2009 · 15:06 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen