Berlin (dts) - Bundespräsident Christian Wulff sieht sich nun neuen Vorwürfen wegen eines Upgrades auf einem Lufthansa-Flug ausgesetzt. Laut einem Bericht der "Bild-Zeitung" war Wulff im April 2007 nach einer privaten Kreuzfahrt mit seiner heutigen Ehefrau Bettina und deren Sohn von Miami zurück ...

Kommentare

(4) NolensVolens · 13. Januar 2012
Diese Hetze war von Anfang an ekelhaft! Nun sollte auch der Letzte mitbekommen haben, dass es hier nicht um die Sache geht.
(3) Indianerle · 13. Januar 2012
Als normaler Mensch versucht er ja alles um Ersparnisse zu erzielen. Wer von uns würde es nicht so tun?? Damals dachte er bestimmt nicht daran das er mal Bundespräsident wird.
(2) Lady_Clarissa · 13. Januar 2012
oh das entwickelt sich wohl zur never ending story. wann wird das mal ein ende haben?
(1) hansdiewurst1 · 13. Januar 2012
Wie jetzt? Die Lufthansa ist gegen Wulff geflogen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News