News
 

Bono hilft Courtney Love mit charakterlicher Beurteilung bei Umzug

New York (dts) - Der U2-Frontmann Bono hat der US-Sängerin Courtney Love eine positive charakterliche Beurteilung geschrieben, damit sie in eine New Yorker Wohnung einziehen kann. "Sie haben noch nicht einmal meine Kreditfähigkeit überprüft. Sie haben Bono aus einer Liste mit möglichen Charakterreferenzen ausgesucht und der hat mir einen Paragraphen geschrieben", sagte die Witwe der Nirvana-Legende Kurt Cobain der Zeitung "New Yorker Daly News".

Die 47-Jährige versprach weiterhin, dass sie in der neuen Wohnung auf ihre Lautstärke achten wird, da eine ihrer Nachbarinnen schwanger ist. "Es ist alles im grünen Bereich. Ich wusste vorher nicht, dass meine Nachbarin Schwanger ist, aber ich werde von nun an leise sein", erklärte die Sängerin. Courtney Love heiratete im Februar 1992 Kurt Cobain, den Sänger der Band Nirvana. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter, Frances Bean Cobain.
USA / Leute / Musik
13.03.2012 · 15:52 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen