News
 

Bonn: Frau an Bahnübergang von Straßenbahn erfasst und getötet

Bonn (dts) - Im Bonner Stadtteil Oberkassel ist am Mittwochmorgen eine 58-jährige Frau an einem Bahnübergang von einer Straßenbahn erfasst worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte die Frau nach derzeitigen Ermittlungsstand die Gleise trotz geschlossener Schranke überquert. Trotz eines Warnsignals des Straßenbahnfahrers lief sie danach weiter und wurde von der Bahn erfasst.

Dabei verletzte sich die 58-Jährige so schwer, dass sie noch vor Ort verstarb. Der Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Zugverkehr / Unglücke
30.03.2011 · 14:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!