News
 

Bonn: 34-Jährige tot in Wohnung gefunden

Bonn (dts) - In Bonn ist gestern Morgen eine 34-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Wie die Polizei heute mitteilte, hatte ein sechsjähriges Mädchen ihre Mutter regungslos aufgefunden. Am Nachmittag bat das Kind einen Hausbewohner um Hilfe. Als er in der Wohnung nachschaute, lag die 34-Jährige leblos auf dem Boden des Wohnzimmers. Die Frau wies Verletzungen im Bereich des Oberkörpers auf, die endgültige Todesursache steht aber noch nicht fest. Die Beamten gehen von einem Verbrechen aus, ein konkreter Tatverdacht bestehe aber nicht. Das Mädchen, das allein mit seiner Mutter in dem Mehrfamilienhaus wohnte, wurde zunächst an das Jugendamt übergeben.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
29.06.2010 · 13:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen