Viernheim (dpa) - Der Bombenleger aus dem südhessischen Viernheim hatte seine Wohnung mit einem riesigen Waffenarsenal wie eine Festung ausgebaut. Eine Acht-Kilo-Bombe war in einem Rollladenkasten verkeilt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ermittler entdeckten nach dem mehr als 24-stündigen ...

Kommentare

(6) leahnayanaa · 21. August 2009
Warum verkauf ich sowas denn nicht, wenn ich pleite bin? Ich wünschte, ich hätt soviel "Kapital" bei mir rumstehen!!
(5) flowII · 21. August 2009
versteh ich das richtig, dass ein teilmotiv darin bestand, das seine kunden eine (heute leider verbreitete) schlechte zahlungsmoral an den tag gelegt haben ?!?
(4) Hebalo10 · 21. August 2009
@1, glaubst Du, das SEK besteht aus Verkehrspolizisten? @3, ging mir auch so durch den Kopf.
(3) ColdasLife · 21. August 2009
Wenn ich soviele Waffen und Sprengstoff kaufen wäre ich auch pleite =)
(2) Liquid0815 · 21. August 2009
Die Politik sollte sich mal weniger mit den sog. "Killerspielen" sondern eher mit der Verbreitung von Waffen beschäftigen...
(1) jdmolay · 21. August 2009
mann - wenn der mit dem arsenal umgehen konnte hätte der jeden krieg gewonnen. hätt der das mg genommen viel spass für das sek. einfach durchgeknallt !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News