News
 

Bombenexplosion vor Polizeistation in Belfast

Belfast (dts) - Vor einer Polizeistation im Nordwesten der nordirischen Hauptstadt Belfast ist heute ein kleiner Sprengsatz detoniert. Wie die BBC berichtet, wurde bei der Explosion im Stadtteil Old Park jedoch niemand verletzt. Ein Teil der Umzäunung der Polizeiwache sei jedoch durch den Sprengsatz beschädigt worden. Bombenexperten der nordirischen Armee haben inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Im vergangenen Jahr hatten verschiedene abtrünnige IRA-Gruppen mehrere Bombenanschläge in Nordirland verübt.
Großbritannien / Terrorismus
03.02.2010 · 10:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen