News
 

Bombendrohung gegen Jenaer Schule

Jena (dts) - Die Jenaer Integrierte Gesamtschule "Grete Unrein" ist am Montagmorgen wegen einer Bombendrohung geräumt worden. Medienberichten zufolge hatte ein unbekannter Täter gegen 7:30 Uhr damit gedroht, die Schule in die Luft zu sprengen. Das Gebäude wurde daraufhin von der Polizei evakuiert, rund 500 Schüler wurden in Sicherheit gebracht.

Die Beamten sind derzeit vor Ort und untersuchen die Schule. Bislang soll es jedoch keine konkreten Hinweise auf Sprengstoff geben. Über die Hintergründe der Drohung ist derzeit noch nichts bekannt.
DEU / THÜ / Kriminalität / Livemeldung
22.11.2010 · 10:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen